Danke, das hat geklappt!

Herzlichen Glückwunsch. 

Du hast Dich zum exklusiven VCG Online Event „GOLFmental trifft GOLFenergetisch“ angemeldet.

Du hast bereits einen Email mit den Zugangsdaten zum Event bekommen. Wenn die bis in 5 Minuten nicht in Deinem Emailaccount angekommen ist, schaue bitte auch im SPAM Ordner nach. Falls da auch nichts ist, schreibe mir eine Mail an Thomas@Thomas-Tschirpig.com

Kurze Info: 

Durch Deine Anmeldung gehörst Du zu den 5% aller Golfer im deutschsprachigen Raum, die dem mentalen Bereich Beachtung schenken und mit mentalem Training ihr Golfspiel nach vorne bringen.

Und: Du gehörst zu den wahrscheinlich nur noch 0,001 % aller Menschen im deutschsprachigen Raum, die der energetischen Wirkungsweise Beachtung schenken und und die so Einfluss auf Alles nehmen können, was sie umgibt.

Verrückt oder? Ja!

Aber 99,99999 % jeglicher so scheinbar festen, stabilen Materie besteht aus Energie. Wir sehen sie in unserem Alltag nur nicht. Daher wissen die meisten Menschen nicht, sie für sich zu nutzen!

Aber mit ENERGYwork können wir auf diese Energie Einfluss nehmen.

Genug der Worte!

Freu Dich auf das exklusive Online Event mit mir und dem VCG und erfahre, wie Du mit ENERGYwork Dein Leben und alles, was das ist, maßgeblich beeinflussen und verändern kannst.

Ich freu mich

Dein Thomas